Für Hitachi bedeutet Luft pure Harmonie

Seit der Gründung des Joint Ventures zwischen Johnson Controls und Hitachi im Jahr 2015 haben wir weit mehr als nur Produkte geliefert.


Wir sind unserer Vision treu geblieben, Tradition und Innovation zu verbinden, um Harmonie in den Räumen zu schaffen, in denen wir leben, arbeiten und uns wohlfühlen, und Klimatisierungslösungen zu entwickeln, die das Wohlbefinden der Menschen in jedem Winkel der Welt verbessern.

Auf der Suche nach einem Leben in Harmonie

Wir verbringen mehr als 90 % unseres Lebens in Innenräumen. Daher spüren wir die Harmonie einer perfekt ausgewogenen Luft in all unseren Räumen. Wie sie unsere Stimmung hebt. Wie sie unsere Kreativität beflügelt. Wie sie unsere Produktivität beflügelt und unsere Fähigkeit bereichert, Menschen und Orte zu genießen.


Wir spüren sie nur. Wir können sie nicht anfassen, schmecken, sehen oder riechen. Aber wir fühlen es.


Es ist diese Harmonie mit unserer inneren Umgebung, die uns die Energie und den Appetit gibt, uns mit unserer Umgebung eins zu fühlen. Sie schafft den Raum, in dem wir Zeit mit unseren Freunden verbringen, besondere Momente mit unserer Familie genießen oder uns einfach ausruhen können - um einen seltenen Moment mit uns selbst zu genießen.


Als Menschen sehnen wir uns nach diesem Gefühl des Gleichgewichts, aber was, wenn es näher ist, als wir denken?
Air is Harmonie

Unsere Hingabe

Tief verwurzelt in der japanischen Tradition und geleitet von unserem Pioniergeist entwickeln und liefern wir ganzheitliche Kühl- & Heizlösungen, die das Wohlbefinden fördern und die Lebensqualität verbessern.


Seit 1952 erfinden wir Klimaprodukte und entwickeln sie weiter. Wir führen neue Technologien ein und verfeinern alte, schaffen harmonische Räume mit branchenführenden Produkten, die langlebig sind.


Ein Erbe, das heute zu einer Verpflichtung für unsere Kunden auf der ganzen Welt geworden ist, für die wir die Vielfalt nutzen, um ihrem Bedürfnis nach Harmonie gerecht zu werden, wo immer sie sind.

Wir schaffen Harmonie zwischen Gegensätzen

Unsere Klimalösungen bieten ein perfektes Gleichgewicht, um eine Umgebung zu schaffen, in der Menschen Harmonie entdecken und erleben können.

Unsere Klimalösungen bieten ein perfektes Gleichgewicht, um eine Umgebung zu schaffen, in der Menschen Harmonie entdecken und erleben können.